Josef Skoric

Preisgekrönter Elite Artist

SKYLINE-TATTOO®

DAS Tattoostudio in Bayern! Skyline Tattoo arbeitet ausschließlich mit den besten Tattooartisten speziell für dein Projekt!

Von Realistic Tattoo, Fineline, Coverup Tattoos bis hin zu Portraits und Farbrealismus – wir erstellen mit dir und deinem Artisten zusammen dein Traumtattoo und gehen mit fachmännischer Beratung auf deine Wünsche ein.

Wenn es schnell gehen muss, rufe jederzeit unverbindlich an! Wir stehen dir bei jedem Anliegen zur Seite und lassen keine deiner brennenden Fragen unbeantwortet!

Bei Skyline Tattoo profitierst du von einer entspannten, coolen und hochmodernen Atmosphäre. Auch wenn du ohne Termin nur auf einen Kaffee oder Tee vorbeischauen möchtest, um einfach unter Leute zu kommen und deinen Kopf frei zu bekommen, dann bist du bei uns immer herzlich willkommen.

Klicke auf die Galerie um dir einen ersten Überblick zu verschaffen und lass dich anschließend z.B über WhatsApp beraten, oder fülle kurz das Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Verlinkung auf die Galerie Ornament Tattoos
Realistic
Verlinkung auf die Galerie Fineline Tattoos
Fineline
Verlinkung auf die Galerie Coverup Tattoos
Coverup
Portraits
Farbrealismus
Chicano

Rezensionen - Skyline Tattoo

Skyline Tattoo
5.0
Basierend auf 97 Bewertungen
powered by Google
Rigobert FunkRigobert Funk
20:12 20 Jul 23
Bin total begeistert von Josef seinem Tattoo
M. HeckeM. Hecke
14:56 11 Jul 23
Hallo zusammen normal bin ich niemand der bewertet ,aber zu Skyline tattoo muss man einfach mal was schreiben. Ich habe mehrere Monate nach einem Tättowier gesucht um mir mein erstes tattoo zu stechen zu lassen. Nach einigen bekannten Künstlern aus München und Ingolstadt bin ich zu Glück auf dieses Studio in geisenfeld gekommen. Ein modernes , sehr saubereres und nicht zu überlaufenes Studio. Nach dem ich mir viele Arbeiten von ihm auf instagram genau angeschaut hatte habe ich ihn kontaktiert und bekam schnell eine Antwort auch einen Termin. Ich hatte zwei verschiedene ideen fürs tattoo. Ein Bild wurde schnell von mir aus dem Kopf gestrichen da er mir sehr fachlich und professionell erklären konnte warum es als tattoo nicht so schön werden würde. Also nahmen wir ein Bild von meinem Hund... er hatte super Ideen für das drumherum worauf ich selbst nicht gekommen wäre...das Kunstwerk haben wir gemütlich in einer Sitzung durchgezogen. Er merkte sogar wann ich mal eine kurze Pause brauchte. Am Abend war ich froh als wir fertig waren und als ich dann in den Spiegel schaute war überwältigt von dem Ergebnis... also wen ihr ein professionelles Tattoo ohne Herzen, Blumen haben wollt ist das euer Mann. Ich werde nur noch zu ihm gehen. Daumen hoch für skyline tattoo.
Matthew MachinMatthew Machin
15:31 08 Jul 23
Hey Leute, ich hatte mein Tattoo von Josef entworfen und fertiggestellt bekommen, mega professionell von Anfang bis Ende.Am Anfang erzählte ich ihm meine Ideen, und er sagte mir, was möglich war und was nicht. Er blieb durchgehend professionell, 6 Stunden später war es fertig und erfüllte alle meine Erwartungen.Nochmals vielen Dank, Josef, und ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Selcuu ÖztürkSelcuu Öztürk
17:47 07 Jul 23
Honig-Biene R.Honig-Biene R.
06:38 07 Jul 23
Sehr gepflegtes Studio. Inhaber freundlich, genau, kreativ und arbeitet sehr sauber. Geht auf persönliche Wünsche ein. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Für mich wichtig, da es mein erstes Tattoo war und ich ein kleiner Angsthase war. Bedenken und Angst wurden mir jedoch sehr schnell genommen! Beantwortet alle Fragen.Kurz um... einfach Topp! Weiterempfehlung zu jeder Zeit. Topp Ergebnis, bin mehr als Zufrieden! Ganz lieben Dank für mein tolles Tattoo!!
Christoph BrocksemaChristoph Brocksema
07:31 18 May 23
Danke Josef für das mega gute CoverUp! Jetzt hab ich endlich das Tattoo was ich wollte!
TatijanaTatijana
11:28 23 Feb 23
Sehr sauberes und sehr schönes Studio. Sehr sympathischer Artist, die Session hat richtig viel Spaß gemacht.. 👍🏼😄Und die Arbeit… …einfach nur HAMMERMÄSSIG, WAHNSINN, PHENOMENAL, GENIAL!!!!Josef beherrscht sein Handwerk mehr als PERFEKT!!! War garantiert nicht mein letzter Besuch dort!!Kann ich nur mehr als EMPFEHLEN.. 🌟♾️🌟
js_loader

SO VEREINBARST DU
EINEN TERMIN BEI SKYLINE-TATTOO®

Skyline Tattoo Contest Sieg Landshut

Klick unten auf den Link, schreibe uns über WhatsApp
oder rufe uns an um mehr zu erfahren.

Unsere Managerin Jenni geht auf eure Fragen ein
und kümmert sich um einen passenden Termin für euch.

FAQs

Terminvereinbarung
bei Skyline Tattoo

Wie vereinbare ich einen Termin?

Kontaktiere uns über das auf der Webseite hinterlegt Terminanfrage-Formular oder über die angegebenen Handynummer direkt per WhatsApp.

Warum ist ein Tattoo so teuer?

Die Preise für unsere Tattoos spiegeln die hohe Qualität, Fachkompetenz und den Aufwand wider, den wir in jedes Kunstwerk investieren. Unsere Tätowierer verfügen über umfassende Erfahrung und Fachkenntnisse, um sicherzustellen, dass Ihr Tattoo nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch präzise und langlebig ist.

Wir bei Skyline Tattoo verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und Farben, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Die Einhaltung strenger Hygienestandards ist für uns oberste Priorität, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten.

Darüber hinaus umfasst der Preis den kreativen Prozess der Designentwicklung, individuelle Beratung und den Einsatz modernster Techniken. Wir sind stolz darauf, ein Studio zu sein, das auf exzellente Kunst und erstklassigen Kundenservice setzt. Ihr Vertrauen in unsere Fähigkeiten und das endgültige Ergebnis rechtfertigt die Investition in ein hochwertiges Tattoo bei Skyline Tattoo.

Fragen zu meinem
Skyline Tattoo

Wie bereite ich mich auf meinen Tattoo-Termin vor?
  1. Termin vereinbaren: Kontaktiere uns, um deine Ideen mit uns zu besprechen damit wir ein perfektes Tattoo für dich designen. Dies ist besonders wichtig, wenn du ein individuelles Design wünschst.

  2. Design und Platzierung: Wähle das gewünschte Design und die genaue Platzierung sorgfältig aus. Denke darüber nach, wie das Tattoo zu deinem Lebensstil, deinem Körper und deiner Persönlichkeit passt.

  3. Pflege der Haut: Sorge dafür, dass die Haut an der Stelle, an der das Tattoo gestochen wird, sauber und in gutem Zustand ist. Vermeide Sonnenbrand, Hautirritationen oder Narben in diesem Bereich.

  4. Gesundheitliche Vorbereitung: Stelle sicher, dass du ausgeruht und gesund zu deinem Termin erscheinst. Vermeide Alkohol oder Drogen in den Tagen vor dem Termin, da sie die Heilung beeinträchtigen können.

  5. Kleidung: Trage bequeme Kleidung, die es mir ermöglicht, leicht auf die gewünschte Stelle zuzugreifen. Du solltest auch bedenken, dass Tinte und Blut auf die Kleidung gelangen könnten.

  6. Essen und Trinken: Iss eine ausgewogene Mahlzeit vor deinem Termin, um sicherzustellen, dass du ausreichend Energie hast. Du kannst auch eine kleine Snack-Pause während des Tätowierens einplanen, um deinen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten.

  7. Schmerzlinderung: Wenn du Bedenken hinsichtlich der Schmerzen hast, sprich mit mir über mögliche Schmerzlinderungsmethoden, wie zum Beispiel das Auftragen einer betäubenden Salbe.

  8. Hygiene: Achte auf persönliche Hygiene, indem du dich vor dem Termin gründlich duschst und saubere Kleidung trägst.

  9. Begleitperson: Wenn du nervös bist, ist es in Ordnung, eine vertrauenswürdige Person mitzunehmen, die dich während des Termins unterstützt.

Wie läuft die Motiv-Erstellung ab?
  1. Erstgespräch:

    • Wir bei Skyline Tattoo führen eine ausführliche Konsultation durch, um deine Vorlieben, Stilpräferenzen und Ideen zu verstehen. Fragen zu deiner Persönlichkeit, Lebensgeschichte oder zu Symbolen, die für dich besonders bedeutsam sind, können ebenfalls besprochen werden.
  2. Entwurfsphase:

    • Basierend auf den gesammelten Informationen erstellen wir einen anfänglichen Entwurf deines Tattoos. Dieser kann Skizzen, digitale Darstellungen oder andere Visualisierungsformen umfassen.
    • Deine Rückmeldungen sind uns wichtig, und wir nehmen Änderungen vor, bis du mit dem Design zufrieden bist.
  3. Anpassungen und Feinabstimmung:

    • Der Entwurf wird in Abstimmung mit deinen Anregungen verfeinert, um sicherzustellen, dass jedes Detail deinen Erwartungen entspricht. Dieser Prozess kann mehrere Iterationen umfassen, um das optimale Design zu erreichen.
  4. Größe und Platzierung:

    • Nach deiner Zustimmung zum endgültigen Design legen wir gemeinsam Größe und Platzierung deines Tattoos auf deinem Körper fest. Wir beraten dich dabei hinsichtlich optimaler Proportionen und bester Positionierung.

Tattoo Pflege

Was sollte ich tun, um mein Tattoo richtig zu pflegen?
  1. Folienverband entfernen: Wir werden normalerweise einen Folienverband oder eine Kunststofffolie über das frische Tattoo legen, um es zu schützen. Diesen Verband solltest du nach einigen Stunden bis spätestens 24 Stunden entfernen.

  2. Reinigung: Nachdem du den Verband entfernt hast, wasche das Tattoo und die umgebende Haut sanft mit lauwarmem Wasser und einer milden, parfümfreien Seife. Verwende deine sauberen Hände, um Schmutz, Blut und überschüssige Tinte zu entfernen.

  3. Tupfen, nicht reiben: Nach dem Reinigen tupfe das Tattoo vorsichtig mit einem sauberen Papiertuch oder einem sauberen, fusselfreien Handtuch trocken. Vermeide das Reiben, da dies die Haut und das Tattoo irritieren kann.

  4. Tattoo-Creme oder Salbe: Trage eine dünne Schicht einer speziell formulierten Tattoo-Creme oder -Salbe auf das Tattoo auf. Ich kann dir eine Empfehlung geben. Halte dich an die Anweisungen des Herstellers bezüglich der Häufigkeit und Dauer der Anwendung.

  5. Vermeide Reibung: Trage in den ersten Tagen lockere Kleidung, um Reibung am Tattoo zu minimieren.

  6. Sonnen- und UV-Schutz: Schütze das frische Tattoo vor direkter Sonneneinstrahlung und UV-Strahlen. Trage Sonnencreme über dem Tattoo, sobald es verheilt ist, um die Farben vor dem Verblassen zu schützen.

  7. Nicht kratzen: Das Tattoo wird wahrscheinlich jucken, wenn es heilt, aber du darfst nicht kratzen. Kratzen kann das Tattoo beschädigen und die Heilung verzögern.

  8. Nicht einweichen: Vermeide das Einweichen des Tattoos in Wasser, wie zum Beispiel in langen Bädern oder Schwimmbädern, bis es vollständig geheilt ist. Duschen ist normalerweise in Ordnung, aber versuche, das Tattoo nicht direkt mit Wasserstrahlen zu treffen.

Wie lange dauert die Heilung?

Die Heilungszeit variiert je nach Tattoo und individueller Haut. In der Regel dauert es ein bis zwei Wochen, bis die äußere Schicht der Haut verheilt ist, und es kann mehrere Wochen dauern, bis das Tattoo vollständig von innen heraus heilt.

Darf ich danach Sport treiben?

Während der Heilungsphase solltest du übermäßiges Schwitzen und intensiven Sport vermeiden, da Schweiß Bakterien in das Tattoo einschleppen kann.

Was tun bei Problemen?

Wenn du Anzeichen einer Infektion, übermäßige Rötung, Schwellung oder starken Schmerz bemerkst, konsultiere sofort einen Arzt.

Tattoo Stile

Was bedeutet der Tattoo-Stil "Realistic"?

Die Merkmale von Realistic Tattoos sind:

  1. Hohe Detailtreue: Realistic Tattoos zeichnen sich durch ihre präzise Detailarbeit aus. Feine Linien, Schattierungen und Texturen werden verwendet, um das Motiv lebensecht erscheinen zu lassen.

  2. Dreidimensionales Aussehen: Ein wichtiger Aspekt dieses Stils ist die Schaffung von Tiefe und Dimension. Durch Schatten und Highlight-Techniken werden die Motive auf der Haut plastisch.

  3. Farbgebung: Realistic Tattoos verwenden oft eine breite Palette von Farben, um die realistische Wirkung zu verstärken. Die Auswahl der Farben erfolgt oft sorgfältig, um die natürliche Farbgebung des dargestellten Motivs zu imitieren.

  4. Porträts und Naturmotive: Dieser Stil wird häufig für Porträts von Menschen und Tieren sowie für Naturmotive wie Blumen, Tiere und Landschaften verwendet.

  5. Genaue Schattierung: Die Schattierung ist ein entscheidendes Element in Realistic Tattoos. Es wird oft sorgfältig verwendet, um die Tiefe und die realistische Wirkung des Tattoos zu verbessern.

Realistic Tattoos erfordern Geschick und Erfahrung seitens des Tätowierers, da die Arbeit mit winzigen Details und Schattierungen eine hohe Präzision erfordert.

Genau das kann ich dir bei mir bieten, denn diese Präzision habe ich durch viele preisgekrönte Tattoos bereits umgesetzt!

Was zeichnet den Tattoo-Stil "Color Realistic" aus?

Im Gegensatz zu Schwarz-Weiß-Realistic Tattoos, bei denen nur Graustufen verwendet werden, nutzen Color Realistic Tattoos eine breite Palette von Farben, um die Realität und Tiefe des Motivs zu verstärken. Der Color Realistic Stil verwendet lebendige und reichhaltige Farben, um das Tattoo so realistisch wie möglich erscheinen zu lassen. Diese Farben werden oft sorgfältig ausgewählt, um die natürliche Farbgebung des dargestellten Motivs zu imitieren.

Was ist das Ziel bei Tattoos im Stil "Portrait"?

Portrait-Tattoos sind eine spezielle Form des Realistic Tattoo-Stils, bei dem der Fokus darauf liegt, das Gesicht und die besonderen Merkmale des porträtierten Subjekts so genau wie möglich wiederzugeben.

Was ist das Ziel bei Tattoos im Stil "Chicano"?

Der Chicano-Tattoo-Stil, oft als „Chicano Art“ bezeichnet, ist ein einzigartiger und bedeutungsvoller Tattoo-Stil, der eng mit der Chicano-Kultur und -Geschichte in den Vereinigten Staaten verbunden ist. Das Ziel bei Tattoos im Stil „Chicano“ ist vielschichtig und beinhaltet:

  1. Kulturelle Identität und Stolz: Chicano-Tattoos sollen oft die kulturelle Identität und den Stolz der Chicano-Gemeinschaft zum Ausdruck bringen. Dies kann in Form von Symbolen, Bildern, Farben und Texten erfolgen, die auf die kulturelle Zugehörigkeit hinweisen.

  2. Historische Referenzen: Viele Chicano-Tattoos enthalten Elemente, die auf die Geschichte und die Erfahrungen der Chicano-Gemeinschaft in den USA hinweisen. Dies kann sich auf soziale Bewegungen, Bürgerrechtskämpfe, die mexikanische Revolution oder andere historische Ereignisse beziehen.

  3. Religiöse Symbole: Religiöse Motive und Symbole sind häufig in Chicano-Tattoos zu finden, insbesondere christliche Symbole wie Rosenkränze, Heiligenscheine und Kreuze.

  4. Grafikdesign und Linienarbeit: Chicano-Tattoos zeichnen sich oft durch komplexe Linienarbeit und Grafikdesign aus. Sie können Muster, Schriftzüge und filigrane Details aufweisen.

  5. Detaillierte Schattierung: Die Schattierung in Chicano-Tattoos dient dazu, Tiefe und Dimension zu schaffen, um die Motive plastisch erscheinen zu lassen. Die Schattierung kann subtil oder stark ausgeprägt sein, abhängig von der gewünschten Wirkung.

  6. Symbole der Zugehörigkeit: Chicano-Tattoos können auch Symbole und Markierungen von Banden- oder Straßenzugehörigkeit enthalten. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Symbole oft problematisch und mit kriminellen Aktivitäten verbunden sind.

  7. Persönliche Geschichten und Erinnerungen: Viele Chicano-Tattoos erzählen persönliche Geschichten und Erinnerungen der Träger. Dies können Namen von geliebten Menschen, Gedenkdaten oder spezielle Bedeutungen sein.

  8. Stolz auf Herkunft: Chicano-Tattoos können den Stolz auf die mexikanische oder Chicano-Herkunft symbolisieren und zeigen, dass die Träger stolz auf ihre Wurzeln und kulturellen Einflüsse sind.

  9. Künstlerische Freiheit: Obwohl Chicano-Tattoos oft bestimmte Stilelemente und Symbole verwenden, sind die Tätowierungen auch eine Form der künstlerischen Ausdrucksfreiheit. Tätowierer können kreative Interpretationen und Variationen in ihre Arbeit einbringen.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner